Decay -The Mare

[LP] Decay – The Mare – Finale – Entlassung? Happy End?

Hallöchen Leute,

ich begrüße euch nun Herzlich zum Finale von Decay the Mare *tröt*

Nach all den Mieseren die wir hatte bringen wir nun endlich dieses schöne

Stück von digitalem Wahnsinn zu Ende.

Boy, und was für ein Ende. Ich wünsche euch Viel Spaß mit diesem Video

und hoffe euch auch bei dem nächsten Projekt begrüßen zu dürfen.

Euer Retrozaki

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Decay – The Mare – Part 8 Rache und Reue?

Hallöchen Leute,

heute geht es nun endlich weiter mit Decay the Mare. *hier freudiges Emote einfügen*

Nachdem wir etwas zwischen Realität und “Traum” umher springen reden wir erneut mit Raphael, welcher uns seine Taten offen legt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video, adios 🙂

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Decay – The Mare – Part 7 – Zu schön um wahr zu sein

Hallöchen Leute, der Retrozaki hier.

Nach meiner Auszeit letzte Woche, geht es heute weiter mit Decay the Mare. \o/ Yay!

Wir wachen auf und finden uns in einer komplett friedlichen Klinik wider, wir reden sogar mit einem anderen Patienten!

Viel Spaß beim Video. 🙂

 

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Decay – The Mare – Part 6 – Alles nur ein Traum?

Hallöchen, der Retrozaki hier!

Heute geht`s endlich weiter mit Decay the Mare. Yay \o/

Nachdem wir den Teddy nun endlich genagelt haben kommen wir zu einem der beschissensten Rätsel in diesem Spiel.

Nach schier endloser Verzweiflung und Abschluss des Rätsels können wir Episode 2 nun hinter uns lassen.

viel Spaß beim schauen 🙂

 

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Decay – The Mare – Part 5 einen kühlen Kopf bewahren

Hallöchen Leute,

der Retrozaki hier mit einem weiteren Part von Decay the Mare \o/ Yay!

Diesmal treffen wir wieder auf unseren Freund, die Tasche. Dieser bittet uns  4 Nägel in seinen Teddy zu nageln  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Viel Spaß mit dem Video 🙂

 

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Decay – The Mare – Part 4 What is a friend?

Hallöchen Leute,

euer Retrozaki hier. Heute sehen wir ein weiteren Fall meiner Inkompetenz, diesmal mit Audacity.

Leider sind die letzen 3 min ohne meine Stimme aufgezeichnet, ich hoffe das Arrangement das ich getroffen habe amüsiert euch etwas.

Diesmal schließen wir die erste Episode ab und setzen erste Schritte in Episode 2, viel Spaß 😉

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Decay – The Mare – Part 3 – Die Zeichnungen

Hallöchen Leute, der Retrozaki hier.

Nun geht es endlich weiter mit Decay – The Mare. Heute spielen wir etwas Kunst-Detektiv und lernen unseren neuen besten Freund kennen.

Cooler Dude, aber irgendwas ist nicht richtig mit ihm.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen, euer Retrozaki <3

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Decay – The Mare – Part 2 – Jenny und der Mann

Yo

Ich bin es wieder, euer Rene/Retrozaki. Heute spielen wir weiter Decay – The Mare. Es erwartet uns das erste Rätsel und die Geschichte von Jenny und ihrem “Verehrer”, ein wahnsinnig geselliger Zeitgenosse.

Viel Spaß mit dem Video und gutes erschrecken …oder so..

MfG Retrozaki

 

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Decay -The Mare – Part 1 – Every step you take I’ll be watching you.

Yo,

Mal wieder ein Video von mir, heute spielen wir Decay-The Mare ein Horror-Adventure aus dem Hause Shing Gate Software und published von meiner lieblings Adventure-Schmiede Daedalic Entertainment.

Uns erwarten seltsame Gestalten und Rätsel die zum mitdenken anregen.

Viel Spaß beim schauen und erschrecken, euer Retrozaki

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest