Blues and Bullets

[LP] Blues and Bullets -Part 7- Verabredung am Pier

So Leute,

es geht nun endlich weiter mit Blues and Bullets Episode 2.

Hell Yeah \o/

Wir starten in der Vergangenheit bei einem Treffen mit Delphine,

leider bleiben die Ereignisse nicht so friedlich wie es anfangs aussieht.

Viel Spaß mit dem Video, euer Retrozaki

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Blues and Bullets -Part 6- Bestrafung

Hallöchen Leute,

euer Retrozaki hier mit der letzten Folge Blues and Bullets,

von Episode 1. Wir treffen uns mit dem geheimnisvollen Nikolai Ivankow

Viel Spaß mit dem Video

euer Retrozaki <3

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Blues and Bullets -Part 5- Osmond Burke

Hallöchen Freunde,

Heute geht es endlich weiter mit Blues and Bullets.

Nachdem letzte Woche alles nicht so wollte wie ich, lösen wir heute den Boccerini Fall.

Viel Spaß mit dem Video, Retrozaki out. 🙂

 

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Blues and Bullets -Part 4- Detektiv spielen

Hallöchen Leute,

wir sind wieder da und es geht weiter mit Blues And Bullets, wir dürfen nun endlich ein Detektiv sein <3

Und, oh Boy ist unsere erste Untersuchung nervenaufreibend

Viel Spaß mit dem Video o/

 

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Blues and Bullets -Part 3- alte “Freunde”?

Hallöchen Leute, euer Retrozaki wieder am Start,

Heute geht es nun weiter mit Blues and Bullets, und oh Boy, wird dass war ne Story Intensive Folge.

Nachdem wir uns etwas mit den Messerwerfern vergnügt haben treffen wir auf einen alten Freund.

viel spaß mit dem Video. 🙂

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Blues and Bullets -Part 2- Mister Capone

Hallöchen Leute, heute geht es weiter mit Blues and Bullets.

Diesmal stehen wir betrunken vor der Casa la Capone. Wir dürfen uns entscheiden wir Capone gerichtet oder doch am Leben gelassen wird.

Aber wenn Ihr wissen wollt, wie es ausgeht, müsst Ihr wohl das Video schauen… Muhahaha.

Viel Spaß o/

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest

[LP] Blues and Bullets – Eliot Ness

Hallöchen Leute,

nachdem wir beim letzten mal Decay the Mare abgeschlossen haben geht es nun weiter mit Blues and Bullets.

Ein wahnsinnig gutes Spiel, vor allem wenn man auf Spiele in Stil von L.A. Noir steht.

In der ersten Folge lernen wir etwas über Eliot Ness, unseren Protagonisten.

Viel Spaß mit der Folge,

Euer Retrozaki 🙂

 

FacebookTwitterGoogle+RedditWhatsAppBlogger PostPinterest