Blog

Willkommen in unserem Blog.

Hier gibts allerlei Zeug, das uns so beschäftigt, worüber wir reden wollen oder was wir mitteilen wollen.


 

Life is Strange – Episode 2

Ein neuer Tag, eine neue Episode.   Tag 2 bzw Episode 2 startet in dem Max aufstehen muss… um ein Selfie zu machen. Nein, Spaß, der Wecker klingelt und Max macht sich fertig für die Schule. In der Dusche treffen wir auf Kate, die sich bei uns bedankt fürs Helfen. Sie möchte ein Buch wieder…

0 comments

Pokemon- Wandel Der Generationen

Hey Leute, Da Ich jede Pokemon Generation gespielt habe und sich im Laufe derer einiges geändert hat, dachte ich mir dass dies ein gutes Blogthema wäre. Ich werde nur auf die “normalen” Spiele eingehen, also nicht auf Mystery Dungeon oder den Anime oder die Ranger Editionen. Gen 1 : Die erste Pokemonspiele international waren Rot…

0 comments

CS:GO SoloQ Erfahrungen

Hey Leute, ich erzähle euch mit diesem Eintrag etwas über meine Counter Strike – Global Offensive SoloQ Erfahrung. Zu meinem Account- ich habe diesen einen Hauptaccount mit mittlerweile ~680 Spielstunden. Geranked wurde dieser in Silber 2, mittlerweile habe ich mich auf Legendary Eagle hochgearbeitet, war aber schon mal Legendary Eagle Master – was nicht so schlecht…

1 comment

Tales of Symphonia – Vorwort, Prolog & Einführung

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mein neues Geschreibsel starten. Es handelt sich um die Tales of Symphonia Reihe. Hiervon gibt es zwei Spiele, fünf offizielle Manga-Bücher und einen Anime-Film, bestehend aus vier Parts. Die Filme werden derzeit auf deutsch übersetzt, habe sie natürlich bereits als BluRay-Box mit geheimen Extra auf Amazon vorbestellt. Letzte Woche habe ich…

0 comments

Life is Strange! Episode 1!

Über die letzte Woche hinweg, habe ich nur ein einziges „Spiel“ gespielt. Life is Strange. Ich lehne mich so weit aus dem Fenster um zu sagen, es ist kein Spiel mehr, sondern ein interaktiver Film. Besonders wichtig in Life is Strange sind die Entscheidungen des Spielers. Besonders interessant ist es mitanzusehen, wie Chraktere reagieren wenn…

0 comments

[Re] Battlefront 2015 – Möge die Macht mit euch sein!

Yo, mal wieder eine Review! Dieses mal über Star Wars Battlefront 2015. Das Reboot also… auch nur die Beta…Aber es ist eine Review!   Viel Spaß beim Schauen!

0 comments

[Re]Spacecorn-Review feat. Retrozaki

Hallöchen Leute, Ich bin der Retrozaki, ich bin ein Journalist auf Hobby-ebene. Ich will nicht 100% ernst und kritisch sein. Möchte es aber genießen etwas abzuliefern und mich dafür nicht verstellen zu müssen. Am wichtigsten ist es mir das es euch gefällt. Da dies meine erste Review ist hoffe ich ihr seid etwas nachsichtig und…

0 comments

Alles jute Kevin!

Hallo Leute, Mein Name ist Chris, und sein Name ist Kevin und sein Name hat heute Geburtstag! Wünsche daher nochmal hier so unpersönlich alles freshe. Lobpreiset den Herren, auf dass er auch viele weitere Jahre uns mit Witz und Freude beglücken wird. Tschöschölö

1 comment

[Re] Call of Tomsk 7 oder auch das Leiden!

Hi! Kevin hier und dieses mal hab ich eine Review dabei. Warum? Weil unser Rene sich das gewünscht hat…   Viel Spaß beim Schauen!

3 comments

Leave a Reply